colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS

Ich bin Rebecca, 20 Jahre jung (jawollja, obwohl ich ja immer älter geschätzt werde)


Ich hab keinen Freund, aber dafür eine Figur, die ich ständig im Auge behalten muss; ist auch schwer, daran vorbeizuschauen. Ich brauche eine Stunde im Bad, um ein bisschen Schönheit zu entwickeln und mindestens eine weitere Stunde mit Alkohol, um mit dieser Schönheit etwas anzufangen.



Meist bin ich nett und freundlich, meist bin ich auch mal fies und gehässig, meistens bin ich aber ein fröhliches Fräulein mit leicht sarkastisch, schwarzem Humor und meist mit nem Lächeln aufm Gesicht.

Was ich kann:
- gut zuhören
- viel reden
- kochen :-) (putzen, waschen, bügeln etc pp)
- aus der schlimmsten Situation noch eine Gute machen

Mit mir kann man:
- Pferde stehlen
- Beathe Uhse Läden besuchen :-P
- viel lachen
- auf Party gehen und viel viel Spass haben
- einkaufen
- Kaffee etc. trinken

Meine ICQ- Nummer 292-047-251
Die Kummerkastentante wartet auf Post!

Alter: 31
 

Ich mag diese...
Musiker: Musiker weniger... eher die Leute die diese Musik auflegen
Lieder: sagen wir Musikrichtung:
House...

Sendungen: v.a. Dienstag abends
Bücher: 12 Männer hat das Jahr, Schrekclich schön, aber in Zukunft ohne mich, etc etc etc
Sportarten: Sport? was ist Sport...
jedenfalls nicht der in Sporthallen

Hobbies: Schlafen :-)
Orte: Düsseldorf und Umgebung, Borkum, Hannover

Mehr über mich...



Werbung


© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog