colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Nachhilfe und andere Dinge

Ich geb Nachhilfe bzw. Lernhilfe, dass es mal so weit kommen sollte und ich Nachhilfe gebe, hätte ich nie gedacht.
Und wer ist der Glückliche?!?! Björn, jap genau der :-)! Da er ja, wie bereits gelesen, Arbeiten schreiben muss und die Zwischenprüfung vor sich hat, habe ich mich dazu bereit erklärt ihm zu helfen. Ich gute Seele... und ich will noch nicht mal was dafür haben :-D
Es war das erste Mal und wir werden es wieder tun ;-)
Man höre und staune: ich lerne auch noch was dazu, bzw. frische meine mehr oder weniger noch guten diätetischen Kenntnisse auf.
Und ich versuche mir zusätzliche Punkte für die Schwiegertochteranwärterin zu sichern... :-D


Was ich ja besonders toll fand, dass er mir ein Schild geschrieben hat um mir mitzuteilen, hinter welcher Tür sein Zimmer ist: "ICH WOHNE HIER (FÜR REBECCA)"- goldig nicht war?!
Ein sehr schön eingerichtetes Zimmer wohlgemerkt (und das ist ein großes Lob, denn was schönes aus diesen Zimmer zu machen ist eine Meisterleistung), mit orangenen Vorhängen und indirektem Licht. Am besten fand ich ja den Kühlschrank (der nach eigenen Angaben leer war)- der kreative Kopf hat ihn mit D-C-Fix-Folie im Zebralook beklebt- wundervoll.


Vorhin war ich im Krankenhaus und hab Krankenbesuche absolviert und wie das alles so mitspielt liegen natürlich mehrere Familienmitglieder im Krankenhaus verteilt. Da schwätzt man hier, da schwätzt man da und dann trifft man noch Leute aufm Flur, die in den selben Jahren Ausbildung gemacht haben wie ich. Also 2-3 Std. Aufenthalt sind da ja nix. Das besten an Krankenbesuchen ist, dass man den neusten Klatsch und Tratsch mitbekommt. Der hat das und die muss abführen, ohje wie dramatisch und morgen muss aber ein CT gemacht werden bla bla bla. Ich finde es wundervoll, da geh ich richtig auf.

Ich würd gern wieder in einem Krankenhaus arbeiten, wo ich auch viel auf Station muss und mit den Patienten schwätzen kann. Ich hab heute mal wieder verstärkt gemerkt, dass mir das unheimlich fehlt.
Ich hoffe ich hab mal Glück und bekomm endlich so eine Stelle.

Na dann meine lieben Liebenden. Drück mir die Daumen und wünscht mir Glück.

Adieu

11.2.07 19:20


Männer

Ich habe ein Männerproblem. Naja, eigentlich ist es nur ein Mann!
Wie kam es dazu...
Nach einer schwierigen Zeit, hat mich eine Freundin mit in die ML genommen. Beim ersten Mal fand ich es grauenvoll dort. Das einzigste was mich dort interessiert hat war ein gewisser Mann. Er kommt meinen Vorstellungen sehr sehr sehr nahe. Nur das Problem war, er hatte dato noch eine Freundin. OK, dann lassen wir das!

Gestern Abend war ich mit mehreren Freunden mal wieder dort, ich musste zwar fahren, aber der Abend war an sich ganz lustig. 
Der Typ war auch da, er  machte u. a. die Bilder für B-M.
Ich meine Freundin geschnappt und ihr den Typ gezeigt und meinte zu ihr, ob sie wüsste ob er ne Freundin hat. So betrunken wie sie war, hat sie in natürlich angesprochen und ihm nen Ohr abgekaut und immer wieder mit dem Finger auf mich gezeigt. Ich hätte versinken können. Schließlich kam es dann dazu, dass wir uns unterhalten hatten. Ab da wurde es interessant. Er heißt M, ist 23 und kommt aus B. Außerdem kennt er den Freund meiner Freundin und der meinte er wäre nen ganz netter Kerl.
Wir hatten uns mindestens ne halbe Std unterhalten, obwohl wir immer wieder unterbrochen worden sind.
Nachdem wir das ganze Vorgeplänkel (woher, wie alt, was arbeiteste etc) hinter uns hatten, erwähnte er, dass er eine "Fast-Freundin" hat. HÄ? Entweder man(n) hat eine oder nicht! Und was tut frau nicht alles um eine "Fast-Freundin" auszustechen! Und Gemeinsamkeiten waren da, Marianne und Michael, Florian Silbereisen und Das große Fest der Volksmusik sind die Favoriten gewesen, er nimmt keine Drogen und trinkt nicht, wenn er fährt. Ich war hellauf begeistert.
Nachdem er angedeutet hatte, dass er nach Hause will und müde ist und meine Freundin ihre Cousine vermisst hat, bin ich mit den Mädels die Cousine suchen gegangen und er ist heim. Vorher hatte er aber noch versprochen, dass er sich melden wird, über B-M.

Heute Morgen, naja es war früher Abend setzte ich mich nichtsahnend an den PC. Er hatte sich schon gemeldet! Ich war perplex- war das gut oder schlecht?! Als er die Nacht zu Hause war, schrieb er mir, dass er eine Freundin hatte und bis jetzt noch nicht drüber weg war und im Moment keine Zeit für eine Freundin hat! Ich hoffe diese Momente gehen vorbei, denn er ist so wie ich ihn in der halben Std kennengelernt habe, ein wirklich netter, sympathischer und witziger Mensch, der auch noch gut aussieht und nebenbei auch noch ein schönes Auto hat!

Ich hatte ihm geantwortet. Anschließend hatten wir uns über ICQ unterhalten. Das dumme an der Chatterei ist, dass du deine Gefühle und die Betonung der Worte/Sätze nicht so verständlich machen kannst, als wenn du vor der Person stehst. Und dann ist anscheinend was schief gelaufen.
Ein Satz falsch aufgefasst, ein Wort falsch verstanden und schon ist das Drama perfekt!
Ich hoffe, dass ich das hierdurch wieder hinbekomme. Und er weiß, wenn ich was will, dann bekomme ich das auch!

Ich bin verzeifelt... HILFE
Hilfreiche Kommentare erwünscht!

Adieu

11.2.07 19:22


Schutzengel

Ich habe Flügel, bzw. imaginäre Flügel.
Bei uns hier in Osthessen, gibt es die Aktion
"Werde Schutzengel, damit dein Freund heil nach Hause kommt!"
Der Vorteil dabei ist, dass man in mehrere Discos hier in der Gegend umsont rein kommt, bis zu einer bestimmten Uhrzeit.
Beteiligte Diskotheken
(und deren angebotenen Konditionen - ab Januar 2007)
Discothek RED APPLE - freier Eintritt bis 21.00 Uhr
Discothek FUNPARK - freier Eintritt bis 24.00 Uhr
Discothek HYPPO - freier Eintritt bis 23.00 Uhr
Discothek NACHT CAFE - freier Eintritt bis 22.30 Uhr
Discothek FLASH
(Homberg/Ohm)- freier Eintritt bis 21.30 Uhr
Discothek ZABOU - freier Eintritt bis 23.00 Uhr (außer Sonderveranstaltungen)

Man geht auf die zuständige Gemeinde und verlangt einen Schutzengelpass, dann bekommt man ein blaues Plastikkärtchen und man wird in die Engelliste eingetragen. Das wars!
Die einzigste Bedingung: Zwischen 16-24 Jahre
Wenn man nicht in Osthessen wohnt, dann kann man sich einen Pass über www.schutzengel-pass.de bestellen.

Die Aktion wurde aufgezogen, da in Statistiken festgestellt wurde, dass die größte Anzahl von Unfällen von Männern unter Alkohol- und Drogeneinfluss verursacht worden. Und da meistens die Freundinnen einen guten Einfluss auf ihre Männer haben, dachten sich ein paar schlaue Politiker und Polizeimenschen, dass dies doch eine gute Aktin wäre. Um ehrlich zu sein, mich juckt es herzlich wenig, wenn irgendwelche besoffenen, zugedröhnten Kerle noch Auto fahren, solange ich nicht mit drin sitze oder sie Freunde von mir sind.

Also Mädels flügelt euch!
Adieu


16.2.07 13:03


Fettnäpfchen

Wenn ich denke, ich habe ausnahmsweise mal Glück, dann hängt gleichzeitig ein Rattenschwanz von Pech mit dran.
Und so wie ich es voraussehe, werde ich eine Zusage von einer Stelle bekommen, wo ich überhaupt nicht hin will.

Am Freitag waren wir in D. es war an sich recht amüsant, v.a. als man mir einen Typen Namens E. vor die Nase gesetzt hat, der die Aufgabe hatte mich davon abzuhalten um fünf heim zu fahren. Fünf Uhr war schnell rum, als es dann aber darum gíng, dass meine Freunde heimwollten, wollte ich nicht. Was waren sie stinkig. Als wir dann noch für ne halbe Std. verschwunden sind und ich dank meines schlechten Gewissens wieder rein bin, saßen sie schon am Ausgang und haben auf mich gewartet. Ich wurde ziemlich schroff von der Seite angemacht, ob ich sie denn noch alle hätte und was ich mir einbilden würde einfach zu verschwinden, ich wär überall gesucht worden. Komisch ist nur, dass ich nicht mein Spass haben darf und immer brav an einer Stelle stehen muss, die anderen aber ständig unterwegs sind- ich habe es aufgegeben nach ihnen zu suchen, denn wenn wäre ich nur am Suchen- hauptsache ihnen passiert nix und tun nix unüberlegtes.
Ich hab sie wirklich gern, aber alles gefallen lass ich mir auch nicht.

Ein anderes Problem war, als ich von E. abgefangen wurde, wollte ich eigentlich zu M.
Denn mir wurde erzählt, dass ich mich ja nie bei ihm melden würde und ihn ignoriere. Was gar nicht stimmt!!!!
[Über ICQ bin ich die erste die schreibt, wo ich dann ab und an mal ne Antwort bekomme und dann nur kurz und knapp ODER ich bekomme gar keine Antwort. Eigentlich sollte ich mich aufregen, dass ich ignoriert werde...]
Also dachte ich mir, ich werd mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden...(was ja dann ins Wasser fiel)
Als ich morgens, es war mal wieder später Nachmittag aufgestanden bin, bin ich sofort an den PC um ihm zu schreiben. Kaum hatte ich ICQ geöffnet, blinkte auch schon das Briefchen vor seinem Namen.
Er hatte, kaum das er den morgen zu Hause war sofort geschrieben. Er wollte wissen, warum ich meine Freundinnen vorschicken würde und die ihm nen Einlauf verpassen, weil er mich angeblich ignoriert?!
[Wir hatten uns Hallo gesagt und ich habe mich dann weggedreht 1. Weil ich wg der Schreiberei etwas sauer war und 2. Weil meine Freundin ihn gleich wieder in Beschlag genommen hat und ihn dazu überredet hat mit ihr zum Friseur zu gehen und sich ne neue Frisur verpassen zu lassen.]

Was ich ja ganz süß fand, dass er sich dann anschließend sehr darüber aufgeregt hat, dass ich mich einfach wegdrehte... Er wird mir immer sympathischer :-)
Ich wiederum regte mich auf, dass er nicht nochmal zu mir gekommen ist, nachdem wir uns Hallo gesagt hatten.

Ich hoffe, dass mir doch mal ein/zwei Fettnäpfchen ausm Weg geräumt werden und ich endlich mal Glück ohne Pech haben werde...

Adieu


18.2.07 15:13


Rosenmontag



Hier der Beweiss- Ja wir haben Rosenmontag gefeiert.
Wie man unschwer erkennen kann, bin ich der Teufel...
(Nein, ich habe keine Drogen genommen und bin da auch noch nicht angeschickert...)
Was hab ich mich aufgerüscht, da ich aber das Bild so verkleinern musste, damit ich es überhaupt hochladen konnte- kann man auch nicht den Rest von mir sehen, wo ich mal nen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hatte (Sorry Björn :-) )
Links von mir das ist J., ihr Freund steht versteckt hinter mir.

unter www.red-apple.de findet man die restlichen Bilder...

Adieu

22.2.07 16:42


Ich bitte um Arschtritt

Mich hat es mal wieder erwischt... ich habe eine Phase und diesmal eine richtig fiese Depression, zwar eine kleine, aber die hat es in sich!
Ich bin am Rande des Wahnsinns. Wenn ich mich nicht zusammenreiße, könnte ich den ganzen Tag heulen- vielleicht liegt es auch nur an einer gesteigerten Östrogenproduktion?!
Ich schiebe es auf die nicht vorhandene Arbeit und mein nicht minder übersehbares Übergewicht...

Ich weiß wenn ich 30kg leichter wäre, dann würde ich noch viel besser aussehen als jetzt. Und würde endlichmal wieder ein gescheites Liebesleben haben- hoffentlich!
Ich hab dieses rumgevögel endgültig satt. Ich will LIEBE- ja in den Arm genommen werden und auch mal einen lauten Streit mit anschließender Versöhnung- es fehlt mir so sehr...

Meine Pati hat mir einen Tipp gegeben, ich glaube zwar nicht, dass er funktioniert, aber sie hat damit abgenommen...

Frau stelle sich vor einen großen Spiegel- nackig- öhm...nun gut
Und stellt sich mit viel Phantasie vor, wie die holde Figur in Zukunft aussehen soll...
Die Hüften schmaler, die Beine dünner, der Bauch flacher, die Brust kann so voluminös bleiben etc pp

Also bitte ich um Arschtritt...
Adieu

23.2.07 23:19


Neues gefundenes Dings

Was tut man nicht alles aus Langeweile...

Wie heißt du?
Rebecca

Irgendeinen Spitznamen?
Bäckchen, Becks, Becca, Becci etc pp

Wann bist du geboren?
16.05.1986

Wie alt (wurdest) / wirst du dieses Jahr?
21

Dein Sternzeichen ist...
Stier, mit allen guten und schlechten Eigenschaften

Beschreibe dich vom Aussehen her!
öhm... klein, mopsig, schön :-D

Beschreibe dich in mind. 10 Worte (Achtung: Es dürfen nur 12 werden!!!)
wundervoll, nett, lustig, manchmal zickig, arteigen, schüchtern, haushaltstauglich, stinkfaul,zielstrebig, gute Zuhörerin ...
 

Lieblings...
... gerichte: Nudeln in allen Variationen, Hawaii Pizza und natürlich ROHKOST
...getränke: alles was einen so schön tüdelig im Kopf macht
...tiere: meinen kläffende Fußhupe
...farben: Schwarz, ab und zu Rot
...ort: Borkum 

...länder: Deutschland, Holland
...großstädte: Düsseldorf, Hannover, Bad Hersfeld :-D
...eissorten: Straciatella
...tageszeit: immer dann wenn ich schlafe!
...filme: Harry Potter (mein voller Ernst!), Die Queen
...serien: Queer as Folk, Desperate Housewifes, Grey´s Anatomie und die Gilmore Girls :-)
...bands: nix Bands- DJ´s
...lieder: eine Menge
...Märchen: 3 Nüssse für Aschenbrösel
...Website: myblog.de?!
...wetter: 25-30°C im Schatten, Sonnenschein und eine leichte Brise
...Tag: freie Tage...

Hass......
gerichte: Innereien
...getränke: Wodka- Energie (ich habe es mal geliebt, aber jetzt muss ich nach dem zweiten Glas brechen)
...tiere: Fische und alles was komisch riecht
...farben: gelb, orange, grasgrün und alles was sonst noch knallig ist
...ort: Alpen mit 3 Meter Schnee

...länder: Sachsen... :-/
...großstädte: Wießbaden
...eissorten: Erdbeer, überall wo Nüsse drin sind und was nach Alkohol schmeckt
...tageszeit: ganz früh morgens (Morgenmuffel)
...filme: Herr der Ringe!
...serien: die ganzen Seifenscheiße
...bands: Tokio Hotel und den Rest der buckligen Verwandschaft
...lieder: eine Menge
...Märchen: Rumpelstilzchen
...Website: hmm...*grübel*
...wetter: Gewitter, Sturm, Nass kalt, ekelig
...Tag: alle Tage, an denen es mir scheiße geht

Deine Schuhgröße?
39

Deine Stärken?
Humor, Überpünktlichkeit, ich denke immer erst an Andere, bevor ich an mich denke!

Deine Schwächen?
Faulheit (manchmal), Schüchternheit, meine meist zu große Klappe!

Und wenn man die Frage anders sieht, also ich hab ne Schwäche für Rosen und für Typen in Anzügen und Uniformen)


Charakterisiere dich selbst!
durchgeknalltes Ding

Liebstes Schulfach war / (ist) ...  
In der Schule: Mathe
In der Ausbildung: nicht Biochemie

Entscheide jeweils zwischen 2 Punkten

Video / DVD 
DVD

Hund / Katze 
Hund

Discman bzw. Walkman / MP3 
MP3

Tulpe / Rose
Rosen- mit passendem Mann der sie mir schenkt

Sommer / Winter 
Sommer 

F
rühling / Herbst 
Frühling

ernst / lustig 
lustig 

Workaholic / Faulpelz
Faulpelz und mit viel Elan Workaholic

einfach / kompliziert
ein-pliziert

schreiben / lesen
lesen

Farb / Schwarz-weiß FOTOS
Schwarz-weiß/bzw. braun-weiß

Sonnenaufgang / Sonnenuntergang 
Sonnenaufgang, v.a. der morgens nach dem Feiern


Die seite -- Links / Rechts
Links


Du schreibst mit Links / Rechts
Rechts


Vanille / Schokolade
Die Schokolade von Milka 50´er. Mit Vanillepuddingfüllung *jammi*


großzügig / geizig 
großzügig mit allem, geizig mit Geld


Kaffee / Kakao
im Moment lieber Kaffee


A - Saft / O - Saft 
O-Saft, von A-Saft bekomm ich Kopfweh


halbleer / halbvoll
halbleer- IMMER


Mayo / Ketchup
Rot-weiß


Füller / Kuli
Kuli


Samstag / Sonntag
Samstag


kurzsichtig / weitsichtig
weitsichtig -1,5 beidseitig 


Auto / Bus
Auto!!!


Fahrrad / Roller
weder noch!

Sandalen / Turnschuhe
Turnschuhe und Sandalen mit Absatz


schwarz / weiß
schwarz


Brief / Email
je nachdem was drinsteht

klein / groß
groß, bei mir kommt nix kleines ins ...


jung / alt
junges Alter


im Hintergrund halten / im Mittelpunkt stehen
Weder noch, bin gerne dabei- halte mich aber meistens raus (man macht keinen Fehler zweimal)


laut / leise
kommt drauf an in welcher Sitation...


Tageszeitung / Magazin
Tageszeitung



Andere Fragen

Wohnst du noch bei Mama?
Ja leider WIEDER... ich will wieder raus aus dem Haus.

Mit wem sprichst du lieber über deine Probleme - Mama oder Papa?
Mit gar keinem


Rauchst du?
Ja, aber ich habe mich schon gebessert ( im Moment darf ich nicht, da ich einen Weisheitszahn gezogen bekommen hab)

Trinkst du?
Also den Flüssigkeitsbedarf von mind 1,5-2 Liter täglich, schaff ich schon...

Hast / möchtest du ein Tattoo?
Habe keins, will eins

Wenn ja, was ist es / was soll es werden?
Schön soll es werden und am Handgelenk, Nacken oder Fuß 

Hast / möchtest du ein Piercing?
Ja habe ich, möchte keine mehr :-)

Wenn ja, wo hast du es / wo möchtest du es haben?
Ohren


Das Telefon läutet - wie lange muss man warten, bis du drangehst?
kommt drauf an wer anruft. je länger ich es läuten lasse, desto länger können die Anrufer Musik hören.

Mit welchem Bein stehst du morgens auf?
Mit beiden 


73.) Wieviele Poster hängen in deinem Zimmer? 
1 und das ist ne Insel

Deine persönliche Sammelleidenschaft?
Ähm, gute Frage? 
Typische Frauenkrankheit... Schuhe, Handtaschen, Sonnenbrillen, Geldbeutel ähm etc pp

Dein Lebensmotto ist...
Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

Du bleibst in einem Aufzug stecken - wen würdest du gerne neben dir im Aufzug haben wollen?!  
Schöner williger Mann im Anzug oder Uniform, mit Rosen in der Hand ;-)

Und was würdest du so machen?
ähm... kommt drauf an wie groß das Ding ist :-D

Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?
Alles was ich jetzt hier auch habe...

Was war dein verrücktester Traum?
Wasser, Pfahl, Möwen, Muscheln, Schiff, Schiss HILFE!!!! 


Du sollst dein Zimmer aufräumen - wie lange brauchst du? 
Mein Zimmer ist grundsätzlich sauber ;-) 

Fragen

Magst du Räucherstäbchen?
Geh blos fott...

Was muss immer dabei sein, wenn du unterwegs bist?

Meine Handtasche mit Rettungsutensilien

Wie viele Stunden Schlaf brauchst du?
Brauchen tu ich viel, aber 9-10 Std sind wundervoll

Mit wie vielen Kissen schläfst du? 
1 normales Kopfkissen, 2 Kuschelkissen, und 5 große IKEA- Kissen.

Die Farbe deiner Zimmerwände?
Dort wo das Bett dran steht ist, Rostfarben und die anderen sind Eierschalenvanillecremiggelb

Wie oft putzt du dir deine Zähne?
tagtäglich

Glaubst du an die Liebe auf dem 1. Blick?
schön wäre es... *hach*
 

Wie ist dein Name rückwärts?
Acceber

Dein chinesisches Sternzeichen?
Tiger

Wer aus deiner Familie kennt dich am Besten?
Gute Frage, nächste Frage...

Wie siehts mit Happy Ends aus? Magst du sie?
Ich liebe sie, ich will auch eins...

Was war bisher deine beste Note auf dem Zeugnis? Welche deine schlechteste?
1 und 5

Bist du ein Streber?
NEIN, definitiv NICHT

Glaubst du an Gott?
ähm, also... nun... NEIN, aber kirchlich heiraten will ich schon und mein potentielles Kind soll getauft werden und aufm Friedhof will ich aich mal liegen.

Kannst du Schach spielen?
Nö, hab ich was verpasst?

Die schönsten Worte, die du mal zu hören bekamst, waren ...
du bist zu gut...

Die beste Party war wann und wo?
Ohje, keine Ahnung wenn wir weggehen wird es immer gut und v. a. lang

Warst du schon einmal besoffen?
EINMAL?

Nimmst du deiner Mum auch mal den Haushalt ab?
Sicher... ich kann sogar schon einen alleine führen :-D

Was schätzt du selbst an dir?
ich bin direkt und kann das Maul halten

(Stell dir vor) Du hast einen jüngeren Bruder und deine Eltern wollen in Urlaub - kannst du ihn erziehen?
1000000000%ig NICHT


Renoviert ihr gerade zu Hause?
nicht das es mir aufgefallen wäre

Wie findest du dieses Regenwetter?
Nicht schön, es soll warm werden

Unmögliches, aber wahr!

Du gehst hinaus, um dich mit einer Freundin zu treffen. Gerade erst hast du dir die Haare gewaschen, geföhnt und gekämmt... Der Wind zerzaust deine Haare. Was denkst du dir dabei?
-Kommt drauf an wo ich hinwill...

Es fängt an wie aus Strömen zu regnen - du hast den Schirm aber zu Hause vergessen. Was tust du nun?
- Ich werde mich da aufhalten wo es trocken ist und hoffen, dass es bald aufhört

Du bist gerade im Musik-Center. Dabei merkst du, dass heute dein Lieblingsstar kommt um Autogramme zu geben. Bist du dabei? 
-Wir haben kein Musik-Center...

Deine Freundin schenkt dir eine Konzertkarte zu einem Konzert ihrer Lieblingsstars, welche du überhaupt nicht magst. Was tust du nun?
-Ihr zu Liebe geh ich halt mit hin, kann mit viel Alkohol ja noch gut werden

Du bist zu Hause - deine Familie ist ausgeflogen. Was tust du jetzt nur, wo du gerade alleine bist!?  
Nix tu ich...

Du merkst, dass der Kinofilm, in welchem du gerade drin bist, total ätzend ist. Was sagst du zu deiner besten Freundin, die dich unbedingt mitschleppen musste?
-Ich werde ihr mitteilen, dass ich ich übelst langweile und der total scheiße ist und solange der noch läuft schlafen werde.

Du hast dich mit einer Freundin verabredet - doch die kommt nicht. Was nun!?
-
Sowas hasse ich ja wie die Pest. Ich ruf an und frag was los ist...

Du bist im Supermarkt - ein hübscher/s Boy/ Girl rempelt dich versehentlich an. Was wird daraus?
-Entschuldigung und weg!

In ein paar Minuten musst du weg - du willst aber nicht. Was machst du?
-Ich bin doch schon weg...

Du musst mal wieder zum Zahnarzt, und deine Mum lässt dich alleine hingehen. Was tust du nun!?
-Ich kann das auch ohne meine Mopsi

28.2.07 18:14


© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog