colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Wo ist Björn?!

Hat eigentlich jemand in letzter Zeit etwas von Börn gehört?
Eigentlich lernen wir ja, aber irgendwie auch nicht mehr- und heute hat er seine Zwischenprüfung geschrieben.
Telefon geht nicht und ICQ macht er anscheinend gar nicht mehr an.
Falls jemand ein Lebenszeichen mitbekommen hat, bitte bei mir melden...

BJÖRN, BITTE MELDE DICH :-)

Adieu

2.3.07 20:40


Alles Jog(h)urt?

Ich war heute einkaufen, wie jeden Freitag!
Ich wackel los und versuchte zuerst verzweifelt an einem schon etwas älterem Ehepaar, die sich krampfhaft an ihrem Einkaufswagen festhielten, vorbei zu kommen. Da ich ja ein gut erzogenes Kind bin und ausnahmsweise gute Laune hatte, sprach ich sie an und bat darum den Weg zu räumen, damit ich mit meiner Karre durch komme- keine Reaktion. Also wurde ich etwas lauter... HALLO!!!! Erstaunt haben sie sich rumgedreht und mich angeguckt, als wär ich vom Mars. Als ich dann nuschelte, sie sollten mal bei Seite gehen, sprangen sie ausm Weg und sagten warum ich das nicht gleich gesagt hätte...ich liebe alte Menschen!!
Ich drehte meine Runden und belud den Wagen, als ich dann bei dem Kühlregal mit Jog(h)urt und restlichen Milchprodukten stehen blieb.
Die erste Frage die mir spontan in den Kopf geschossen kam *peng* schreiben die auf die Becher Jog(h)urt mit "h" oder ohne"h". Da ja die neue Rechtschreibung schon in Kraft getreten ist, eigentlich ohne "h", aber ich entdeckte auf dem Jogurt, für den ich mich endlich entschieden hatte, dass es darauf noch mit "h" geschrieben wird- fatal! Was soll die Jugend denn heute von der Industrie denken, die fühlen sich doch total verarscht. Obwohl ich nicht glaube, dass ein mittelintelligenter Jugendlicher von pubertierenden 15/16 Jahren sich solche Gedanken machen würde, geschweige denn mal auf diesen Becher zu gucken. 
Ich entschied mich für Himbeer, Banane und Weintraube (die mit dem Schokostreusel im Deckel). Die nächste Frage: Ist Zabaione = Weintraube??? Ich werde sie nicht mehr essen, denn darin ist Alkohol und das ist ganz ekelig UND das beste daran war, es ist eine Speisequarkzubereitung... ICH BIN ENTSETZT! Warum schreiben sie Jogurt, wenn es aber Quark ist?! Daran hat bestimmt nen Mann gearbeitet...
FAZIT:
ich habe leider keine Ahung, warum ich diesen Gedankengängen gefolgt bin, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass ich am besten nur Naturjogurt kaufe, da kann ich nix falsch machen!

Das neuste vom neuen...
Björn ist wieder aufgetaucht *juhu* ihm geht es gut, sie haben ihm zu Essen gegeben und ein schönes Zimmer, nur die Verbindung zur Aussenwelt haben sie ihm nicht gestattet! Schweine :-D
Jetzt verweilt er erstmal ne Zeit bei seinen Eltern, damit er die dramatischen Ereignisse verkraften kann. Egal was ist, wir stehn ihm bei! *fg*

Adieu

9.3.07 18:11


International Menstrip

Gestern war internationaler Frauentag- wie jeder weiß!
Ich wusste es bis Anfang der Woche nicht, denn ich komme ausm Westen- die im Osten wissen das (ich hab nix gegen Ossis, zumindest die nah an Hessen liegen, die aus Sachsen etc können sonstwo bleiben, die taugen nix!- nur schon mal zu meiner Verteidigung)

Meine Freundin D. hatte uns Karten gekauft für nen Auftritt der International Menstripper :-D
Ich hatte mich schon etwas verspätet, da ich noch mit dem auferstandenen Björn geredet hatte und ich noch duschen und nen bissl schönmachen und so weiter und so fort, musste.
J. und ich da hingekommen- D. draußen auf uns gewartet und unsere Karten gegeben. Rein, erstmal an die Theke, ALKOHOL!!!
Super geile Plätze, direkt an der Bühne- JUHU- ALKOHOL!!!
Dann kam son Aufwärmer- Charly hieß er ALKOHOL!!!, er versuchte die geilen Weiber mit schunkeln und mitmachliedern auf Touren zu bringen, was bei den Landfrauen gut klappte, wir hielten uns an ALKOHOL!!!.
Als dann ENDLICH gegen 20:30 Uhr sind die geilen Schweine auf die Bühne. Es waren 4 Mann, 3 davon waren richtig lecker, aber sowas von *lechz*. Der 4. hatte lange Haare und ist somit durch mein Schönheitsidealtest gefallen und den besten Körper von denen hatte er auch wahrlich nicht! ALKOHOL!!!
Als erstes kam ein Spanier, die Sahnetorte- er holte meine Freundin M. auf die Bühne. Wir hatten einen Spass, wir haben geschrien- ich hatte gestern Nacht und heute Früh keine Stimme mehr. ALKOHOL!!!
Dann kamen sie alle zusammen, wieder einzelnd.
D. hatte Ende Februar Geburtstag, also bin ich zu Charly hin und hab ihm gesagt, irgendeiner sollte sie doch bitte mal auf die Bühne holen. Sie wurde auch geholt, es war hammer, sowas von megageil. Wir Mädels haben gefeiert ohne Ende uns war so warm :-D ALKOHOL!!!

Und das Beste kommt zum Schluss...
einzelauftritt: er steigt vor mir auf die Bank, ich musste sitzen bleiben!!
Ich durfte dem geilen Kerl, der großflächig tätowiert war die Hose aufmachen und ausziehen- ich war... also... und dann nimmt die Sau meine Hand und ich darf über seinen hammergeilen mit Babyöl eingecremten stahlharten Körper streichen bis ganz, ganz tief runter und über die Beine dann natürlich auch :-D ich war hin und weg! ALKOHOL!!!
Meine Mädels haben daneben gesessen und einen Spektakel gemacht!
Als er sich dann auf den Tisch gekniet hat und sich präsentiert hat, dann war es vorbei und mein Handy hatte in dem Moment keine Speicherkapazität mehr!!! ALKOHOL!!!!!! Egal, trotzdem geil!!!
Ich habe die nächsten Wochen ein fettes Grinsen im Gesicht, nicht so ausgeprägt, wie das von meinen Freundinnen die auf der Bühne waren, aber es reicht schon ran :-D :-D :-D :-D :-D
Es ist wie ein sehr sehr sehr sehr guter, halb vorgetäuschter langer Orgasmus :-D

Also dann: Keep Smiling

P.S. Ich war übrigens dermaßen besoffen als wir nach Hause sind, ich hab nur Mist gelabert, aber gegrinst :-D
Und mir tut mein Hintern weh! Wir haben von 19 Uhr bis 24 Uhr auf verdammt harten :-) Biereinheitenbänken gesessen, eine Qual- er schmerzt ununterbrochen!

9.3.07 18:40


Bayrische Diabetiker

Ich hab ein bissl geschlampt ich weiß...

Ich werde hoffentlich nach Bayern ziehen!
Ich werd Dirndlträgerin! Ich hab ja genug Holz vorn Hüttn!
Und setzte mir als Aufgabe beim Oktoberfest zu bedienen! Ich glaub zwar, des des schief geht, aber mal schaun!
Jedenfalls hatte ich am Montag und am Dienstag Vorstellungsgespräche, beide am Chiemsee. Die eine ist ne Akut- Klinik mit 550 Betten, 3 Diätassis und 5 angelernten Diätkräften. Es gibt 3 Schichten, ein Miniband von ~1Std und hübsche Köche

Die andere ist ne Reha- Klinik mit ~250 Betten, ich wäre die einzigste Diätassistentin und somit Chefin . Mit 3 Speisesä( ä )len und Buffet, sowie ein Mini-Band von einer halben Std, das nur mit 3 MA besetzt ist, außer Mittags, da sind es 5. Wie niedlich! Der Nachteil: Keine schönen Köche, bis auf den Küchenleiter, aber der ist verheiratet. Und der Betriebsleiter sieht aus wie der verrückte Professor von Chip&Chap (den Eichhörnchen) mit der dicken Brille und dem wenigen Haar und dem dicken Bauch, ich musste mich anstrengen ernst zu bleiben.

Bei beiden verdiene ich reichlich Geld *juhu* und bekomme Weiterbildungen finanziert *juhu*

Am liebsten würd ich in die zweite, weil ich da die Möglichkeit habe versetzt zu werden. Und sogar noch nen paar hundert Euro mehr verdiene als bei der Ersten!

_____________________________

Da ich ja bei uns in einer Klinik hospitiere, um meine Arbeitslosigkeit zu überbrücken, hatte ich heute die Ehre mit der Diabetikergruppe von Herrn M. von mir ausm Dorf, in der Cafeteria des Hauses zu sitzen um Kaffee zu trinken und Quarkdips mit Gemüsesticks zu mäufeln! Unsere Diabetesberaterin Frau N. und unser Diabetologe Herr Dr. H. haben eine kurze Ansprache gehalten und anschließend das Haus gezeigt. Ich wurde nicht vorgestellt- eine Schande! Aber auch egal, die kannten mich ja eh alle
Nachdem wir das Haus erkundet hatten und wir mit leicht gesenktem Blutzucker wieder in der Cafeteria angekommen waren, gab es wieder Kaffee und Dip mit Gemüse! Und ich Labertasche, wer mich kennt weiß das, bin natürlich von Tisch zu Tisch getingelt und hab mich den Leuten aufgezwungen.
Und was machen die alten Mensche als erstes:
Sie: ICH KENN SIE DOCH IRGENDWOHER!?
Ich: Ja, ich hab die Haarfarbe gewechselt! Und...
Sie: Stimmt, aber ich kann Sie immer noch nicht einordnen
Ich: Entweder haben wir schon mal zusammen gebacken, in der   Diätschule oder sie kommen auch aus Frdw.
Sie: Gebacken haben wir schon mal ja, stimmt und beim letzem mal hatte ich so zwei hübsche Männer in der mittleren Dings.
Ich: Daswaren bestimmt der Björn und der S.
Sie: Ja stimmt und ich wollt noch wissen ob er net Jörn heißt, mein Sohn heißt nämlich so. War schön, gelle?
Und ich kenne ihre Eltern, ich hab die doch neulich auf der Beerdigung gesehn, was hat denn deine Mutter und dein Vater ist ja so schmal geworden
Ich: Meine Mutter hat Knie und mein Vater Diabetes
Sie: Ja auch achje, spritzt er denn, Tabeltten oder was. die kommen doch aus der Herf...
Ich: Ja, meine Mam von da und mein Vater von der anderen Seite.
blablablabla etc pp
und dann fingen sie an zu erzählen von ihren Wehwechen und was sie denn alles hatten und was noch kommt und wie es wieder weggeht und was man am besten machen kann. Allte leute können so anstrengend sein. Sie wollten ja net mehr aufhören.
Ich hatte meinen Spass. Als ich da raus bin, war meine erste Reaktion: ZIGARETTE!!!!

Soviel dazu!
Achja und ich habe mich bei unserem Diätkoch entschuldigt. Er ist ja nen ganz netter und wir duzen uns jetzt. Er hat mir verziehen und ich ihm- schön gelle?! ZIGARETTE!!!

So das wars fürs erste
Adieu

15.3.07 22:35


Stöckchen- erklärt mch für verrückt!

 
  1. Dein Nachname
    - den, den ich seit fast 21 Jahren habe und bis zur Hochzeit haben werde
    2. Geschwister?
    -little brother

    3. Geburtsort?
    -Bad Hersfeld, Hessen

    4. Was trägst du gerade?
    - Schlafanzug und Bademantel und nen Körnerkissen im Nacken

    5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
    -im moment nix und das letzte war irgendwas von den PCD im Radio

    6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
    -Vorhin^^

    7. Was liegt direkt neben dir?
    -die PC-Maus

    8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?
    -Ja...So Holzfarbe eben... ^^

    9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?
    -4645

    10. Bist du froh, ein Mann /eine Frau zu sein?
    -mhh, also bis jetzt schon :-D, ich war noch nie ein Mann und werde hoffenltich nie einer sein!


    11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendezvouz?
    -am Strand bei Sonnenuntergang, Sonnenaufgang ist noch besser

    12. Bist du gerade verliebt?
    -schön wärs

    13. Was machst du, um Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?
    -ich ziehe sie magisch an, ich hab da so was von eine Aura

    14. Hattest du schon mal eine Freundin/Freund?
    -zumindest so was in der Art J

    15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
    -Das Parfüm, total genial

    16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?
    -Findet Nemo J

    17. Was hast du zuletzt gegessen?
    -Brötchen, mit Halbfettmargarine, Zwiebeln, Tomaten, Gurken und Paprikawurst

    18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?
    -Kreide? Ohje wo ich nur diese Stöckchen her habe?!

    19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
    -Da gibt es Millionen/Milliarden Wörter allein schon in der Ausbildung die ich noch nie gehört habe...

    20. Letztes Buch, das du gelesen hast?
    -Es war mal wieder irgendsoeine Liebesschnulze

    21. Hast du eine Lavalampe?
    -Jap, als Bildschörmschoner aufm Handy ^^

    22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
    -Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel....und als erstes Geld für alle und HartzIV schaff ich ab!

    23. Lieblingsurlaubsland?
    -Am Meer und Strand wo Sonne scheint...*sing* ...

    24. Was ist dein Lieblingsspruch?
    -Steckste net drin!

    25. Hast du ein Handy?
    -wenn das das ding ist, was tüdelt wenn wer anruft, dann ja

    26. Wie ist das Wetter gerade?
    -nacht! Ich seh nix

    27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?
    -Geschlafen

    28. Deine Lieblingsfilme?
    -mhhh, einiges

    29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
    -Ehemalige Azubikollegin

    30. Auf was freust du dich als nächstes?
    -Wenn mein Nacken nicht mehr steif ist und die Schmerzen weg sind

    31. Was isst du am liebsten?
    -viel

    32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?
    -ähm blaues dings

    33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?
    -neben dem Charakter natürlich das Geschlecht J

    34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
    -Eher den zweiten

    35. Wie viele Kinder willst du mal haben?
    -Bis vor kurzem hab ich noch gesagt nie eins, jetzt sag ich schon eins mit 35

    36. Wie viele Jungs/Mädchen?
    -Mädchen, keinen Jungen

    37. Was isst du zum Frühstück?
    -kommt drauf an, wann ich aufstehe und ob ich hunger habe

    38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?
    -bekannte, keine freunde

    39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
    -Gibts viele, v. a. Dienstags Abends

    40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?
    -Papa

    41. Glaubst du an den Himmel?
    -Aber nur wenn er Blau ist und die Sonne scheint

    42. Was ist die beste CD, die du hast?
    -selbstgebranntes House

    43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?
    -Celine Dion


44.Wer ist die lustigste Person, die du kennst?
-Björn :-D

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?
-ICH :-D

47. Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
-ICH

48. Wer ist die bestaussehende berühmte Person?
- ICH :-D

49. Glaubst du an Wunder?
-Wunder gibt es immer wieder, heute oder Morgen ....*sing*

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
-1 normales Kissen, 2 Kuschelkissen und 5 oder 6 Ikeakissen

51. Was ist das schlimmste Gefühl?
-Wenn einer aus dem Bekanntenkreis stirbt...Was schlimmeres kann ich mir nicht vorstellen und wird es auch nie geben

52. Was ist das schönste Gefühl?
-Der Moment, der Schlaf und der Morgen nach dem besten Sex seit langem

53. Wie müsste dein Traumfrau/Traummann sein oder aussehen?
-Nett und toll und einzigartig und noch vieles mehr.

54. Dein Lieblingssport?
-SPORT? ICH? *hihi*...

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: wie süß
Schule: ohje
McDonalds: Essen^^...
Shopping: juhu
Musik: Sehr schön ...
Winter: Kalt...^^
Tag: Hell^^...
Nacht: Dunkel? O.o^^

56. Dein Lieblingszitat?
-Wer früher sirbt, ist länger tot!

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
-Familie und Freunde

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
-Grundschule HEF, zweite Klasse, Manuel L., was waren wir zwei verliebt. Heimliche Knutscherei hinter den Mülltonnen *hihi*

59. Was ist unter deinem Bett?
-ähm Teppich

60. Das coolste, das du gesehen hast?
-Borkum
 
61. Hast du schon mal mit einem Junge/Mädchen in einem Bett geschlafen?
-Schon ja, zumindest habe ich es versucht und ich schaffe es nur in großen Betten, in kleine Betten leider nicht!

62. Dein Lieblingsschulfach?
-Lieblings?

63. Hast du zur Zeit ein/e Freundin/Freund?
-Schön wärs

64. Dein Lieblingstier/e?
-Tessa-Wauzi

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?
-Billig und passt!

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?
-Kurz, Mann mit langen Haaren kommt mit net ins Haus...

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?
-Ohje, genug

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
-auf Borkum, irgendeine Band

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?
-ich bin dort geboren, ich bin dort versorgt worden, ich habe dort Ausbildung gemacht, ich habe da gearbeitet, ich habe da Leute besucht, sonst noch was?

70. Wenn ja, warum?
-s.o.

71. Dein Lieblingsgetränk?
-Cola-light, Wodka-O, zimtschnaps *leckerlecker*

72. Dein Traumberuf?
-Habsch, muss nur noch an nen Promi kommen

73. Von wem hast du die crazieste Mail bekommen?
-Was weiß ich^^...

74. Wie spät ist es gerade?
-22:56 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?
- Jemanden, der mich braucht!


76. Frage gelöscht!

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?
-Jupp...

78. Wenn ja, in welcher Farbe?
-Blond

79. Deine Lieblingsseite im Netz?
- ohje

80. Dein Lieblingsauto?
-alles was groß, schnell, tief und breit ist.
im moemnt bin ich aber mit meinem neuen astra zufrieden


81. Wann war dein erster Kuss?
- 2. Klasse

82. Wie war dein erster Kuss?
-Kinderbeziehung eben^^...

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
-Pah ..

84. Dein Lieblingschat?
-Cha`?

85. Bevorzugte Haarfarbe?
-im Moment gut so bei mir, ansonsten alles außer kamelhaarfarben und am besten ohne Drecklocks

86. Bevorzugte Augenfarbe?
-die die ich hab kann ich net wechseln, also geb ich mich damit ab, bei anderen ist mir des wurscht

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?
-Meer!

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?
-Ich finde diese Stöckchen einfach traumhaft

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
-Nö

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauf laufen?
-ich werde keinen haben, und wenn dann nur als Promiberater

91. Rauchst du?
-nicht mein einzigstes laster

92. Nimmst du Drogen?
-ICH? nie

93. Wie findest du Talkshows?
-scheiße...

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?
-bin bis jetzt verschont worden

95. Wieso trinkst du Alkohol?
-aja darum

96. Was war dein schönster Traum?
-zu schön um wahr zu sein

97. Wovor hast du am meisten Angst?
-enttäuschung, respektlosigkeit und geliebte Menschen zu verlieren

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?
-was will ich auf ner einsamen Insel?
 
99. Sag etwas zu den Personen die das lesen?
-und?

100. Wie fandest du die Fragen?
-Stöckchen halt.

16.3.07 23:07


Schickt mir Busse!!!

Ich erkläre alle Männer die für mich einigermaßen interessant sind bzw waren- zu riesengroßen, mutantenartigen, hirnlosen, saublöden und ungentlemantischsten Arschlöchern!
(außgenommen Björn, bis jetzt noch )

Man schwelge in Erinnerung, dass ich mal etwas, jetzt völlig sinnloses, über einen gewissen M(ichael) geschrieben habe.
Man vergesse es!

Was frau tun muss um Aufmerksamkeit von Michael zu bekommen, die mir normalerweise, bei nicht Arschlöchern, zufliegt.
Da ich eigentlich groß keine Feinde habe (sogar meine ehemaligen Freunde grüßen noch) und mich auch keiner als Feind haben will, stellen sie sich alle mit mir gut.
Nur er meint er wäre der Held vom Erdbeerfeld!
Da könnt ich kotzen soviel hab ich heut noch net gegessen!

Jedenfalls meinte er, er könnte mir nen moralischen erzählen und mich meiner Art bekehren. FALSCH GEDACHT
Wer sowas nur ansatzweise versucht, hat es leider bei  mir verschissen. Er wird es schon mitbekommen, was er davon hat!
tz tz tz dummer junge

ich werde jetzt an meiner Liste weiterschreiben, irgendwie müssen die 5 Meter ja voll werden
was frau nicht alles tut *hihi*




19.3.07 18:08


Arschloch- Liste

A Arschloch
B Blödes Arschloch
C chauvinistisches Arschloch
D dummdaubes Arschloch
E extrem großes Arschloch
F faules Arschloch
G garschitges Arschloch
H hirnamputiertes Arschloch
I Idiotenarschloch
J Jumbo Arschloch
k katastrophen Arschloch
L lästiges Arschloch
M Megagroßes Arschloch
N nichtiges Arschloch
O Oberarschloch
P prüdes Arschloch
Q quarklaberndes Arschloch
R rüsselartiges Arschloch
S spießiges Arschloch
T total abartiges Arschloch
U unterbelichtetes Arschloch
V vollkommen verblödetes Arschloch
W wie Arschloch kann man eigentlich sein?
X xtreme Arschloch
Y Yvonne ist kein Arschloch
Z zahnloses Arschloch

weiter folgen

20.3.07 19:31


 [eine Seite weiter]
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog