colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Friedewälder- Schneegans- Kirmes

Es ist vollbracht!
Wir hatten letztes Wochenende (11.-14.10) Kirmes, endlich wieder seit 5 Jahren Pause!
Und es war ein voller Erfolg, wir hatten alle Bammel, dass es nix wird, bzw. nur wenig Anklang finden wird und wird keine schwarzen Zahlen schreiben können.
Aber wir haben uns umsonst Gedanken gemacht, es ist alles so super gelaufen, so dass wir beschlossen haben, es nächstes Jahr wieder zu tun!

Donnerstag antrinken war schon verhältnismäßig gut, dann war Freitag, entgegen unseren Befürchtungen war die Halle gerammelt voll, wir kamen mit Chips und Geld zählen schon gar nicht mehr hinterher. Ich bin nur gerannt und habe Chips und Geld eingesammelt.
Samstag, die Band ALIVE war engagiert, wir befürchteten mal wieder das schlimmste. Und es sah auch veredammt danach aus: die Bühnenaufbauer hatten einen Motorschaden und sind kurz vor Friedewald auf der Autobahn liegen geblieben. sie sollten um 12 uhr in de rhalle sein zum aufbauen, NEIN sie waren erst  um kurz vor 6 da und bis um sieben sollte alles aufgebaut sein. aber anstatt mal von unterwegs anzurufen, dass sie liegen geblieben sind, darauf kommen die verblödeten Männer natürlich nicht. Wieso auch bescheid sagen, wir bekommen eh unser Geld. Die wurden abgeschleppt und wir haben ihnen geholfen noch die Sachen aus dem Auto auszuladen und aufzubauen. Was war der DANK??? Sie haben erst um 9 angefangen zu spielen, um 20 nach 2 aufgehört (obwohl bis um 3 im vertrag stand) und hinter die bühne in die waschbecken gekotzt und gläser zerschmissen!
Aber der Auftritt war schon geil, nur die älteren Mittmenschen unter uns fanden, es nicht so toll, denn die waren von früher gewohnt, dass das dorf zusammen sitzt schick angezogen (es kamen auch welche im abendkleid)und schunkelnd sich betrinkt. Nur Samstags ist ees halt so, dass die Kirmesburschen nun mal da sind und einen auf remmi demmi machen.  Alte menschen sollten tolleranter sein!

Ich habe in den 4 Tagen+ 2 tage abbau/aufräumzeit, nur 2 Flaschen Cola getrunken und der rest war nur alkohol. wir haben alle schon vitamintabeltten genommen aber irgendwie hatten wir alle ein verlangen nach obst und salat... komisch komisch

So nun sind meine ferien fast rum, wir haben diese Woche noch LOLLS und ich hatte irgendwie kaum eine gelegenheit einfach mal zu hause rumzugammeln! vielleicht schaffe ich es jetzt die restlichen tage!

Ich werde mich jetzt mal wieder verabscheuen...

Adieu

18.10.07 15:43


© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog