colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Steuerberater gesucht

Ich sitze hier und schreibe...*sing*

Es ist mal wieder die reinste Katastrophe. Wir haben Montag, es ist unschwer zu übersehen, ich bin noch etwas geschlaucht vom WE, da ich vielleicht wenn es hoch kommt nur 9 Stunden insgesamt geschlafen habe.
Ich befinde mich immer noch (gott sei dank nur noch bis Donnerstag) in meinem Kurs für Akademiker. Das Beste an diesem Morgen war, dass unser heutiger Lehrer meinte einen Konzentrationstest mit uns durchzuführen- an einem Montag!! Zumindest war ich nicht die schlechteste *freu*- Diesen Lehrer haben wir übrigens noch bis Mittwoch und das von Morgens 8 bis Nachmittags um halb 4- ich geh ein!
Das einzigste was mich daran hindert mich im Klo zu ertränken, ist unser toller Schnittchen-Stullenblog- er hält mich am Leben... Danke Sasy.

Unser Sachsen- Rainer ist die Granate schlechthin geworden, der reißt ein Ding nach dem Anderen, dann in einer Lautstärke und mit dem Slang- wir liegen meist alle längelang vor der Tastatur *hihi*
Dann gibts es da noch Tierärztin- Ulla- sie hat ganz tolle lockig-flockige Haare, ich bin so neidisch und der ihr Lippenstift hält den ganzen Tag- vielleicht liegt es an dem knalligen Rot (ich frag bei Gelegenheit mal). Stellt euch das doch mal vor, die steht mit knallrot bemalten Lippen im Kuhstall und steckt mitm Arm im Arsch einer Kuh...*fg*
Den Rest habe ich ja schon geschildert, falls Fragen aufkommen, ich stehe gerne zur Verfügung :-D

Ich würde ja gerne etwas tun, aber ich kann leider nicht, da für mich keine geeigneten Stellen im Internet stehen und bei die wo ich hin will, die wollen mich nicht- fatal!
Also vergnüge ich mich die ganze Zeit mit surfen- habe somit die letzte halbe Stunde damit verbracht auf prosieben.de die Topmodels zu spielen. Ene sehr effektive Beschäftigung für die, die Zeit totschlagen müssen. *empfehlenswert*
________________

So zwischen 13-14 Uhr habe ich versucht Björn telefonisch zu erreichen, aber anscheinend ist er unterwegs oder er will nich mit mir telefonieren... Ratte- aber ich bleib dran :-D
______________________

Ich war gestern im Kaufrausch, wir hatten hier in HEF verkaufsoffenen Sonntag und ich bin mit meiner Freundin die aus der Nähe von Frankfurt kommt und die ich Ewigkeiten schon nicht mehr gesehen habe, shoppen gewesen.
Dank nicht vorhandenem Lebensabschnittsgefährten, nicht reichlich vorhandenem Geld und nicht vorhandener Arbeit befinde ich mich mal wieder in einer Depriphase, diesmal eine mittelschwere.
Das bedeutet, ich gebe Geld aus... FOLGE: Schöne Dinge die Rebecca meist nicht braucht.
Aber man lese und staune, ich habe eine Tasche erstanden, eine teure 40€ Lederhandtasche von Lingenberg und weiß mit braun und dann sehr schön groß.
Da ich ja in naher Zukunft öfters mal auf Vorstellungsgespräche fahre, musste ich eine etwas größere Handtasche haben, damit ich mein ganzes Marschgepäck irgendwie schön verpackt unter bekomme.

Als ich dann zu Hause war, meine Mama und meine Pati aufm Sofa gesessen hatten und ich meine schöne neue teure tasche präsentiere, wurde ich mehr und mehr ihn meine mittelschwere Depri reingetrieben.
Anschließend habe ich das Auto genommen und bin zu meiner Freundin D. gefahren und haben Salat gegessen und getrascht. Ich war rundum zufrieden in dem Moment.
Nur heute Morgen im Auto (meine Mutter erzählt mir immer Dinge im Auto, die ich nicht hören will, aber wo soll ich denn hinfliehen????), berichtete sie, dass meine damalige beste Freundin F. (sie ist Schäferin und wir sehen und hören nur ganz selten von einander) bei uns vor der Haustür gestanden hat und mich besuchen wollte.
Folge: Mir geht es schlecht- und das alles an einem Montag!

Was schließen wir daraus:
Ich brauche einen reichen, schönen Steuerberater zum Mann, der mir helfen kann mich selbstständig zu machen und mich aus meiner finanziellen Lage und meinem Elterhaus herausholt!

POTENTIELLE LIEBHABER BITTE MELDEN

2.4.07 14:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn (3.4.07 16:37)
Ich habe bis 15 Uhr Schule, du Drops


Rebecca / Website (3.4.07 20:10)
hä? ich dachte ihr habt noch Ferien. WIr hattten es über Ostern zumindendes immer?. Und warum gehst du net ans telefon, wenn man dich um halb4 anruft? hä du drops :-)


Ana / Website (4.4.07 15:55)
Hast du ein Bild von der Tasche?


Sasy / Website (4.4.07 18:30)
Ich plädiere auch für ein Taschenbild!

Und... diejenigen Anwärter, die du ablehnst, kannst du bei mir vorbeischicken! *gg*


Rebecca / Website (5.4.07 17:58)
@ Sasy: Ich werde dir die nicht gewollten und abgelgten Männer vorbeischicken :-D

@Ana: Ich werde ein Bild von der tasche machen, wie auch von meinem Bett, von meiner Frisur und von Björns Zimmer

Versprochen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog