colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS

Bevor ich es überhaupt erwähnen konnte, hat es Björn, dass alte Waschweib, schon veröffentlicht.
Ja ich hatte Sex und ich bereue nix!

Typisch Mann, wenn sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen, dann saugen sie das Leid anderer auf und erfreuen sich dran.
Ich habe einmal Glück und verbocke mir das immer wieder selber, indem ich nicht die richtigen Worte finde.

Und das Problem ist, wenn ich wirklich mal Glück habe, dann kommt es auf einmal. Und da das den anschein hat, dass es nicht nur auf ne Fickbeziehung rausläuft, werde ich wahrscheinlich eine Stelle bekommen- ganz ganz weit weg ist und das passt mir ja grad mal gar nicht ins Bild. Aber letztenendes kann ich meinen Beruf nicht nach irgendeinem Mann ausrichten, Geld ist Geld und das regiert nun mal die Welt- was soll ich machen?! Ich geniesse jetzt die Zeit die noch da ist und das in vollen zügen.

Wenn ich mich da in irgendwas verenne, dann schlagt mich nieder, damit ich es schnalle.


Habe mit Björn schon ausgiebig drüber diskutiert und er konnte mir wahrlich auch nicht weiterhelfen. Ich schiebe das jetzt nicht auf eine nicht vorhandene Liebesbeziehung, sondern auf Befangenheit mir gegenüber, obwohl er das eigentlich nicht sein muss- ich irritiere ihn glaube ich...*grübel*
Aber lecker Essen hat er mir gekocht der Björn, ja das hat er ganz toll gemacht und es hat auch noch widererwarten geschmeckt *man lese und staune*


Irgendwie habe ich gerade eine Schreibblockade, ich weiß nicht was ich noch erzählen soll, bzw. wie ich es schreiben soll, wenn mir was einfallen würde... rein theoretisch

Angenehme Nacht
Adieu



12.4.07 23:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Björn / Website (13.4.07 13:36)
Die Schrift ist ja immer noch schwarz. Wo ist denn die Darmspülung? Und was heißt denn hier "wider Erwarten"?

schönen Gruß


Rebecca / Website (13.4.07 15:05)
Wonderwoman Sasy hat es probiert und es funktioniert nicht, das schwarz auf weiß zu ändern.

Und die Darmspüling habe ich deaktiviert, denn wer weiß,wer das liest... du verstehn

ich fand s lecker


Björn / Website (13.4.07 19:40)
Darf ich es schreiben?


Rebecca / Website (14.4.07 23:48)
Thema heute in der Küche geklärt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog