colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Stöckchen

Ich war mal wieder so dreist und habe vor lauter langeweile mal nen Stöckchen von Björn gemopst

 PART 1: THE BEGINNING

1. Name:Rebecca

2. Warst du ein Wunschkind?

Ja
3. Bist du Erstgeborener?

Ja

4. Waren deine Eltern verheiratet, als sie dich bekamen?

auch Ja


5. Wann wurdest du geboren?

16.05.1986

PART 2: THE FAMILY

1. Sind deine Eltern verheiratet oder geschieden?

verheiratet

2. Bist du Einzelkind?

Nein, hab nen Bruder im schwierigen Alter von 17 Jahren


3. Wenn du Geschwister hast - bist du das jüngste, mittelste oder das älteste Kind?

die älteste


4. Mit welchem Elternteil verstehst verstandest du dich besser?

mhh, je nach meiner stimmungslage


5. Hast du ein Stiefelternteil?

Nein und werde es hoffentlich auch nie haben

PART 3: THE FRIENDS

1. Hast du mehr als einen besten Freund?

Ich hatte mal welche, aber da ich scheiße gebaut habe, habe ich mir keine besten Freunde mehr zugelegt, nur noch sehr gute Freunde


2. Was unternehmt ihr, wenn ihr zusammen seid?

atmen, reden, schweigen, telefonieren, essen, trinken, rauchen und dann situationsbedingt noch andere Sachen

3. Teilt ihr dieselben Interessen?

naja, wie mans nimmt


4. Welchem Freund kannst du alles anvertrauen?

das habe ich mal getan und bin böse auf die schnauze gefallen, deswegen behalte ich jetzt den größten teil für mich


PART 4: YOUR PERSONALITY

1. Hast du ein kleines oder großes Selbstvertrauen?

Ein sehr großes, aber wenn ich nen Mann toll finde, dann macht sich das irgendwie aus dem Staub

2. Lässt du dich leicht aus der Fassung kriegen?

ja, eindeutig- ich werd schnell zum Hirsch


3. Bist du jetzt gerade glücklich?

nein

4. Kostest du dein Leben aus und lebst es in vollen Zügen?

nein


PART 5: APPEARANCE

1. Bist du mit deinem Äußeren zufrieden?

nein, außer mein gesicht


2. Beschreib dein Haar:

bis über die schultern lang, relativ dick und schwer, eigentlich naturschwarz, aber jetzt chemisch Blond,  mit Pony und grundsätzlichem Seitenscheitel. Mittelscheitel steht mir absolut nicht


3. Wie kleidest du dich?

mehr oder weniger betont, viel schwarz- aber ich habe mich gebessert


4. Warst du ein schwieriges/seltsames Kind?

ich war schwierig, wollte mich nur von Kaba ernähren


5. Hast du Angst davor im Alter allein zu sein?

Ja


6. Vor was hast du allgemein Angst?

vorm sterben

7. Was ist momentan dein größtes Problem?

Arbeit zu finden, wo ich auch mal länger, wie ein Jahr bleibe

8. Was ist dein größter Wunsch?

glücklich, zufrieden, tolle Arbeit, schöner reicher Mann, schöne wohnung


PART 6: THE OUTDOORS

1. Bevorzugst du drinnen oder draußen?

das ist durch die wetterlage bedingt
2. Lieblingsjahreszeit?

die nicht-krank-werde-zeit
nicht zu heiß und nicht zu frisch

3. Magst du es durch den Regen zu laufen?

also ich stürze nicht bei jdem tropfen ins freie und erfreue mich an dem kühlen sauren regen, nein da geh ich lieber gechlort duschen


PART 7: FOOD
1. Bist du Vegetarier?

Nein

2. Lieblingsessen?

Kartoffeln, Spinat(kein Blattspinat) und Rührei

3. Von welchem Essen wird dir schlecht?

Spagetti und Tomatensauce, aber ich esse es trotzdem einfach zu gerne

4. Was ist deine Lieblingsnachspeise?

Eis in jeglicher Form

PART 8: RELATIONSHIPS AND LOVE

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

schön wärs
wenn es sie gibt solle man mir den passenden Mann schicken und an mir vorbeilaufen lassen


2. Warst du schon einmal verliebt?

Ja

3. Bereust du es, dass - falls - du dir schon einmal das Herz hast brechen lassen?

Nein

22.6.07 22:32
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy / Website (24.6.07 00:09)
Du wirst zum Hirsch? *lach* Das will ich sehen!!!


Björn (26.6.07 13:29)
Wenn, dann doch eher zur Hirschin, oder?

Was ich aber noch interessanter finde: Du atmest mit deinen Freunden. Sehr lobenswert. Es sollte mehr von deiner Sorte geben.

Und: Du warst also nicht der Einzige, der bei der Frage: "Magst du es, durch den Regen zu laufen" dachte: "Boah geil, Regen ... Uschi ... nichts wie raus. Lass uns gemeinsam durch den Regen laufen"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog