colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Stöckchen von Björni

Ich hatte die Ehre, von Björn diesen Baumabschnitt zugeworfen zu bekommen. Also werde ich ihn, weil heute Sonntag ist auch pflichbewusst ausfüllen. 

Erstmal zu den Reglen

-->Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
-->Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
-->Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
--> Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

 

1. Wenn es um Dinge geht, die ich über mich schreiben sollte, dann versage ich kläglich. In sowas bin ich total unbegabt.

2. Meine Schlafgewohnheiten und meine Liegepositionen sind gewöhnungsbedürftig. Mir wurde schön öfters gesagt, ich solle mich anderst drappieren, da mein Bettnachbar ein Knie im Rücken und ne Hand auf der Nase hatte. Außerdem solle ich den Schnabel halten, da ich wirres Zeug von mir gebe. Wenn ich aber schlafe, dann schlaf ich- da bekommt mich keiner so schnell ausm Bett und wenn ich frei habe, dann schon gar nicht vor 12 Uhr ins und vor 12 Uhr ausm Bett.

3. Ich habe eine Art an mir, die Fremde Menschen anscheinend nicht abschreckt, sondern eher magisch anzieht. Denn egal wo ich bin, ob auf Arbeit mit Patienten, in der Kneipe mit Gästen, gar irgendwo in der Stadt sogar bei Lidl an der Kasse bekomme ich Sachen erzählt, die die Leute lieber für sich behalten sollten. Wen interessiert es, dass der Person, die hinter mir an der Kasse steht lauthals verkündet ihm gehts ja so schlecht und was denn gegen Durchfall und Erbrechen helfen würde. WAS HABE ICH AN MIR??? Strahle ich solch eine Kompetentz aus, dass ich sowas ertragen muss?

4. Ich liebe Kinder, aber nur wenn ich sie nach ner Zeit wieder abgeben kann.

5. Ich hasse abwaschen. Heute wie damals. In der Ausbildung habe ich mich schon immer erfolgreich gedrückt in dem ich den verhassten Herd sauber gemacht habe. Und zu Hause räume ich alles in die Spülmaschine und den Rest lass ich meinen Bruder ´machen.

6. Des greif ich mal von Björn auf:
Wenn ich besoffen bin habe ich meine 3 Phasen: Lustig- Müde- Depressiv
Neulich habe ich erfahren, dass mir während dieser Phasen irgendwer schöne Augen gemacht hat, irgendein Steffen/Stefan oder so. Nur leider kann ich mich net dran erinnern :-( fatal

7. Ich zupfe mir gerne die Augenbrauen! Sobald ich sehe, dass da wieder was nachwächst bin ich mit der Pinzette dran um es zu entfernen. Klingt komisch, ist aber so

8. Ich habe mein ICQ- Passwort vergessen und nun komme ich nicht mehr über meine alte Nummer rein, sondern habe eine neue. Fatal fatal.
Die können mir aber auch kein neues zuschicken oder wollen nicht, was weiß ich, weil sie keine mener e-mail adressen annehemen. Scheiße!

So, das wars von mir, bis zum nächsten mal, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeiten- Auf Wiederschaun

 

8.7.07 13:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy / Website (8.7.07 22:21)
*lach* Ich schlafe auch so. In allen möglichen und unmöglichen Positionen. Es macht wirklich keinen Spaß neben mir zu schlafen. *gg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog