colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Immer wieder Montags kommt die Erinnerung...*sing*

Diese Woche war mit wenigen Ausnahmen kathastrophal!

Der Dienstag war der einzigste Tag, der wirklich gut war, da ich frei hatte und mal wieder "unterwegs" war.

Die restlichen Tage konnte man nur in die Tonne kloppen.
Ich werde von end-30igern und noch älteren Männern angeschmachtet:
Bitte teilt mir mit, was ich an mir habe, dass da die Kerle drauf stehen, wo ich nicht will, dass sie es tun...fatal!
Und das jeden verdammten Tag...
Die Männer die ich lecker finde, finden mich nicht gut oder sie tun nur so, als ob sie es nicht tun.
Ich bin verzweifelt...

Morgen hab ich gott sei dank frei, aber so wie es ausschaut bin ich den ganzen Tag schon wieder verplant.
Warte noch auf eine Nachricht, dann haben wir Abends noch Bowlen und wenn viel los is inner Kneipe (was ich nicht glaube) werde ich noch arbeiten müssen.

Joa ansonsten,
achja- ich war am Freitag endlich mal wieder nen bissl Feiern. tat richtig gut, mal andere zu sehen, als ständig die selben Fratzen in der Kneipe.

So das wars für erste, kurz und knapp
Adieu

16.7.07 15:39
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy / Website (17.7.07 17:02)
Eine Freundin von mir hatte dasselbe Problem und hat beim Kellnern dann immer ein Shirt getragen auf dem "Ich bediene nur Männer, die mich sexuell nicht ansprechen." stand. *g* Da hatte sie meistens Ruhe.


Rebecca / Website (18.7.07 17:23)
Wie geil... *fg*
Ich sollte mir so eins mal besorgen... :-)


Björn (19.7.07 00:41)
Der Spruch ist geil.

Und Rebecca .... immer lächeln ... egal, was passiert. Wann möchtest du mich mit deiner Anwesenheit beglücken und deine Lernhefter abholen?


Rebecca / Website (19.7.07 20:16)
Ähm jä... keine Ahnung
Ich versuche sobal wie möglich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog