colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Auch mal wieder hier...

Vor langer langer Zeit, gab es Zeiten, wo ich regelmäßig bloggte, aber irgendwie verlief dies im Sand und ich blieb fern von der täglichen Kolummne.

Aber: HIER BIN ICH WIEDER


Es ist soviel passiert, dass ich nicht weis, wo ich anfangen soll.

Ich habe mein Fachabi rum, Klausuren geschrieben, Noten zum teil gesagt bekommen, FH in Fulda angeguckt und ich werde vermutlich oecotrophologie studieren. Studiengebühren werden in hessen höchstwahrscheinlich abgeschafft und somit ist die bahn frei für MICH!

Ich habe in 2 Tagen Geburtstag und werde zarte 22 Jährchen jung. viele sagen es ist eine lüge und ich wirklichkeit werde ich 39... ja ich weis, ich sollte es zugeben *g*

am 21. Mai bin ich nicht mehr schulpflichtig und dann beginnt wieder das gammelleben...

vom 6. bis 11. August werde ich mit freunden aufs Openflair nach eschwege fahren, d.h. mind. 4 Tage nicht duschen, keine haare waschen und zähne putzen mit sprudel. zelten, spinnen und UNMENGEN an alkohol. ich glaube das wird lustig!

so ich muss jetzt zum Pilates Adieu

 

14.5.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog