colors night - Free Template by www.temblo.com
Home Archiv Gästebuch Abo RSS
Home Archiv Gästebuch Abo Kontakt RSS
Stöckchen

Möpse

Hab ich gemopst, bei Mehri :-) 

Ernst Jandl: Ottos Mops

ottos mops trotzt.
otto: fort mops fort!
ottos mops hopst fort.
otto: soso.

otto holt koks.
otto holt obst.
otto horcht.
otto: mopsmops!

otto hofft
otto mops klopft
otto: komm mops komm!
ottos mops kommt.
ottos mops kotzt.
otto: ogottogott!

21.7.07 17:56


Stöckchen von Björni

Ich hatte die Ehre, von Björn diesen Baumabschnitt zugeworfen zu bekommen. Also werde ich ihn, weil heute Sonntag ist auch pflichbewusst ausfüllen. 

Erstmal zu den Reglen

-->Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich.
-->Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln.
-->Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
--> Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

 

1. Wenn es um Dinge geht, die ich über mich schreiben sollte, dann versage ich kläglich. In sowas bin ich total unbegabt.

2. Meine Schlafgewohnheiten und meine Liegepositionen sind gewöhnungsbedürftig. Mir wurde schön öfters gesagt, ich solle mich anderst drappieren, da mein Bettnachbar ein Knie im Rücken und ne Hand auf der Nase hatte. Außerdem solle ich den Schnabel halten, da ich wirres Zeug von mir gebe. Wenn ich aber schlafe, dann schlaf ich- da bekommt mich keiner so schnell ausm Bett und wenn ich frei habe, dann schon gar nicht vor 12 Uhr ins und vor 12 Uhr ausm Bett.

3. Ich habe eine Art an mir, die Fremde Menschen anscheinend nicht abschreckt, sondern eher magisch anzieht. Denn egal wo ich bin, ob auf Arbeit mit Patienten, in der Kneipe mit Gästen, gar irgendwo in der Stadt sogar bei Lidl an der Kasse bekomme ich Sachen erzählt, die die Leute lieber für sich behalten sollten. Wen interessiert es, dass der Person, die hinter mir an der Kasse steht lauthals verkündet ihm gehts ja so schlecht und was denn gegen Durchfall und Erbrechen helfen würde. WAS HABE ICH AN MIR??? Strahle ich solch eine Kompetentz aus, dass ich sowas ertragen muss?

4. Ich liebe Kinder, aber nur wenn ich sie nach ner Zeit wieder abgeben kann.

5. Ich hasse abwaschen. Heute wie damals. In der Ausbildung habe ich mich schon immer erfolgreich gedrückt in dem ich den verhassten Herd sauber gemacht habe. Und zu Hause räume ich alles in die Spülmaschine und den Rest lass ich meinen Bruder ´machen.

6. Des greif ich mal von Björn auf:
Wenn ich besoffen bin habe ich meine 3 Phasen: Lustig- Müde- Depressiv
Neulich habe ich erfahren, dass mir während dieser Phasen irgendwer schöne Augen gemacht hat, irgendein Steffen/Stefan oder so. Nur leider kann ich mich net dran erinnern :-( fatal

7. Ich zupfe mir gerne die Augenbrauen! Sobald ich sehe, dass da wieder was nachwächst bin ich mit der Pinzette dran um es zu entfernen. Klingt komisch, ist aber so

8. Ich habe mein ICQ- Passwort vergessen und nun komme ich nicht mehr über meine alte Nummer rein, sondern habe eine neue. Fatal fatal.
Die können mir aber auch kein neues zuschicken oder wollen nicht, was weiß ich, weil sie keine mener e-mail adressen annehemen. Scheiße!

So, das wars von mir, bis zum nächsten mal, recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeiten- Auf Wiederschaun

 

8.7.07 13:25


Stöckchen

Ich war mal wieder so dreist und habe vor lauter langeweile mal nen Stöckchen von Björn gemopst

 PART 1: THE BEGINNING

1. Name:Rebecca

2. Warst du ein Wunschkind?

Ja
3. Bist du Erstgeborener?

Ja

4. Waren deine Eltern verheiratet, als sie dich bekamen?

auch Ja


5. Wann wurdest du geboren?

16.05.1986

PART 2: THE FAMILY

1. Sind deine Eltern verheiratet oder geschieden?

verheiratet

2. Bist du Einzelkind?

Nein, hab nen Bruder im schwierigen Alter von 17 Jahren


3. Wenn du Geschwister hast - bist du das jüngste, mittelste oder das älteste Kind?

die älteste


4. Mit welchem Elternteil verstehst verstandest du dich besser?

mhh, je nach meiner stimmungslage


5. Hast du ein Stiefelternteil?

Nein und werde es hoffentlich auch nie haben

PART 3: THE FRIENDS

1. Hast du mehr als einen besten Freund?

Ich hatte mal welche, aber da ich scheiße gebaut habe, habe ich mir keine besten Freunde mehr zugelegt, nur noch sehr gute Freunde


2. Was unternehmt ihr, wenn ihr zusammen seid?

atmen, reden, schweigen, telefonieren, essen, trinken, rauchen und dann situationsbedingt noch andere Sachen

3. Teilt ihr dieselben Interessen?

naja, wie mans nimmt


4. Welchem Freund kannst du alles anvertrauen?

das habe ich mal getan und bin böse auf die schnauze gefallen, deswegen behalte ich jetzt den größten teil für mich


PART 4: YOUR PERSONALITY

1. Hast du ein kleines oder großes Selbstvertrauen?

Ein sehr großes, aber wenn ich nen Mann toll finde, dann macht sich das irgendwie aus dem Staub

2. Lässt du dich leicht aus der Fassung kriegen?

ja, eindeutig- ich werd schnell zum Hirsch


3. Bist du jetzt gerade glücklich?

nein

4. Kostest du dein Leben aus und lebst es in vollen Zügen?

nein


PART 5: APPEARANCE

1. Bist du mit deinem Äußeren zufrieden?

nein, außer mein gesicht


2. Beschreib dein Haar:

bis über die schultern lang, relativ dick und schwer, eigentlich naturschwarz, aber jetzt chemisch Blond,  mit Pony und grundsätzlichem Seitenscheitel. Mittelscheitel steht mir absolut nicht


3. Wie kleidest du dich?

mehr oder weniger betont, viel schwarz- aber ich habe mich gebessert


4. Warst du ein schwieriges/seltsames Kind?

ich war schwierig, wollte mich nur von Kaba ernähren


5. Hast du Angst davor im Alter allein zu sein?

Ja


6. Vor was hast du allgemein Angst?

vorm sterben

7. Was ist momentan dein größtes Problem?

Arbeit zu finden, wo ich auch mal länger, wie ein Jahr bleibe

8. Was ist dein größter Wunsch?

glücklich, zufrieden, tolle Arbeit, schöner reicher Mann, schöne wohnung


PART 6: THE OUTDOORS

1. Bevorzugst du drinnen oder draußen?

das ist durch die wetterlage bedingt
2. Lieblingsjahreszeit?

die nicht-krank-werde-zeit
nicht zu heiß und nicht zu frisch

3. Magst du es durch den Regen zu laufen?

also ich stürze nicht bei jdem tropfen ins freie und erfreue mich an dem kühlen sauren regen, nein da geh ich lieber gechlort duschen


PART 7: FOOD
1. Bist du Vegetarier?

Nein

2. Lieblingsessen?

Kartoffeln, Spinat(kein Blattspinat) und Rührei

3. Von welchem Essen wird dir schlecht?

Spagetti und Tomatensauce, aber ich esse es trotzdem einfach zu gerne

4. Was ist deine Lieblingsnachspeise?

Eis in jeglicher Form

PART 8: RELATIONSHIPS AND LOVE

1. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?

schön wärs
wenn es sie gibt solle man mir den passenden Mann schicken und an mir vorbeilaufen lassen


2. Warst du schon einmal verliebt?

Ja

3. Bereust du es, dass - falls - du dir schon einmal das Herz hast brechen lassen?

Nein

22.6.07 22:32


Auf Wohnungssuche

1.) In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?

Nix Stadt- Dorf Friedewald in Hessen

2.) Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?

Joa, riesen Haus mit viel Garten, mit viel Unkraut und Rasen, neugemachte Straße davor und feld gegenüber

3.) Mit wem wohnst Du dort?

Meine Mopsi, mein Pups, mein Bruder und natürlich Tessa

4.) Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?

1 Hündin- Tessa und dann bestimmt noch Spinnen, Mäuse und anderes Getier!

5.) Seit wann wohnst Du dort?

1994-2005; 2006- heute

6.) Wo hast Du vorher gewohnt?

In Hersfeld unterm Krankenhaus

7.) Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?

öhm, viele... *chrm chrm*

8.) Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?

Also wo Menschen hinkommen könnten ist das alles schon gezielt eingerichtet, aber da wo sie nicht hinsollen, ist es leicht chaotisch

9.) Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?

Ja natürlich, alle haben ihre eigenen Häuser und erwachsene Kinder, die nur am WE zu Besuch kommen, wenn überhaupt und ich WOHNE wieder hier- ich bin so deprimiert

10.) Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?

Alle!

11.) Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?

Ich will hier raus!!! Eigene Wohung, eigenes Leben!

29.4.07 13:20


© 2007 Free Template by www.temblo.com.
All rights reserved. Design by Luc Mos.
Host by myblog